Unternehmensprofil

Wir stehen sowohl Käufern als auch Verkäufern mit unseren Dienstleistungen vertrauensvoll und diskret zur Verfügung. Eine kompetente und aufrichtige Beratung steht für uns im Vordergrund. Alle Kaufangebote sind unter kaufmännischen, immobilienspezifischen, forst- und landwirtschaftlichen Aspekten bzw. jagdlichen Voraussetzungen und Perspektiven umfassend geprüft.

Für uns bildet die verlässliche, effektive und zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Kunden die Grundlage für eine nachhaltige und langfristige Geschäftsbeziehung.

Eindrucksvoll bestätigt sehen wir uns in dieser Geschäftsphilosophie durch unseren umfangreichen Kundenstamm. Er umfasst honorige Privatkäufer und gewerbliche Erwerber wie namhafte Forstverwaltungen, Landwirte und institutionelle Investoren.

Die von uns betreuten Objektanbieter wünschen in der Regel eine diskrete Vermarktung ihrer Liegenschaften. Ebenso erwarten die an uns herangetretenen Kaufinteressenten eine verschwiegene Behandlung ihres Anliegens.

Wir arbeiten effizient und zielorientiert mit allen in den Geschäftsablauf involvierten Parteien wie Notaren, Behörden und anderen Institutionen zusammen.

Wir betreiben unser Geschäft mit großer Leidenschaft und Geradlinigkeit. Dabei stehen die Absichten und Interessen unserer Kunden stets im Vordergrund. Als Jäger und aktive Nutzer von forst- und landwirtschaftlichen Flächen können wir die Vorstellungen und Wünsche aus der Sicht von Käufer und Verkäufer nachvollziehen und interessengerecht zusammenführen.

 

Ulrich von Loessl, Inhaber, gründete das Unternehmen 2008. Immobilienkaufmann  seit 1998. Spezialist für die Bewertung von Forst- und Landbesitz. Sein besonderes Interesse gilt dem Grundstücksverkehrsrecht. Jagdpächter und Hundeführer. Bewirtschaftet mit großer Passion ein eigenes Wildgatter

 

 

 

 

 

 

 

Nikolaus Zunner, Forst-Ingenieur seit 2000, verfügt über langjährige praktische Erfahrung im Bereich Privatwaldbetreuung und Rundholzhandel. Verfügt zudem über fundierte Kenntnisse im Bereich Agrardienstleistungen. Begeisterter Jäger.

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen gewährleisten wir ein aktuelles und hohes Qualifikationsniveau. Käufer und Verkäufer profitieren gleichermaßen von unseren Leistungen und unserem flächendeckenden Netzwerk.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch, gerne in unserem Firmensitz in Bad Neuenahr oder unserem Berliner Büro. Lernen Sie uns kennen und fordern Sie uns!