Unser Unternehmensprofil

Lernen Sie uns kennen!

Unternehmensprofil

Lernen Sie uns kennen und fordern Sie uns

Wir stehen sowohl Käufern als auch Verkäufern mit unseren Dienstleistungen vertrauensvoll und diskret zur Verfügung. Eine kompetente und aufrichtige Beratung steht für uns im Vordergrund. Alle Kaufangebote sind unter kaufmännischen, immobilienspezifischen, forst- und landwirtschaftlichen Aspekten bzw. jagdlichen Voraussetzungen und Perspektiven umfassend geprüft.

Für uns bildet die verlässliche, effektive und zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Kunden die Grundlage für eine nachhaltige und langfristige Geschäftsbeziehung.

Eindrucksvoll bestätigt sehen wir uns in dieser Geschäftsphilosophie durch unseren umfangreichen Kundenstamm. Er umfasst honorige Privatkäufer und gewerbliche Erwerber wie namhafte Forstverwaltungen, Landwirte und institutionelle Investoren.

Die von uns betreuten Objektanbieter wünschen in der Regel eine diskrete Vermarktung ihrer Liegenschaften. Ebenso erwarten die an uns herangetretenen Kaufinteressenten eine verschwiegene Behandlung ihres Anliegens.

Wir arbeiten effizient und zielorientiert mit allen in den Geschäftsablauf involvierten Parteien wie Notaren, Behörden und anderen Institutionen zusammen.

Wir betreiben unser Geschäft mit großer Leidenschaft und Geradlinigkeit. Dabei stehen die Absichten und Interessen unserer Kunden stets im Vordergrund. Als Jäger und aktive Nutzer von forst- und landwirtschaftlichen Flächen können wir die Vorstellungen und Wünsche aus der Sicht von Käufer und Verkäufer nachvollziehen und interessengerecht zusammenführen.

Durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen gewährleisten wir ein aktuelles und hohes Qualifikationsniveau. Käufer und Verkäufer profitieren gleichermaßen von unseren Leistungen und unserem flächendeckenden Netzwerk.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch, gerne in unserem Firmensitz in Bad Neuenahr oder unserem Berliner Büro. Lernen Sie uns kennen und fordern Sie uns!

 

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Portrait

Ulrich von Loessl

Inhaber, gründete das Unternehmen 2008. Immobilienkaufmann seit 1998. Spezialist für die Bewertung von Forst- und Landbesitz. Sein besonderes Interesse gilt dem Grundstücksverkehrsrecht. Jagdpächter und Hundeführer. Bewirtschaftet mit großer Passion ein eigenes Wildgatter und eigenen Wald.

Portrait

Jörg W. Backhaus

seit 1990 Diplom-Ökonom, passionierter Jäger, Hundeführer und Ausbilder. Ein Spezialist für die Themen Reviergestaltung und Customer Care. Sein besonderes Augenmerk liegt auf der ökologischen und ökonomischen Nutzung eines Jagdreviers.
Durch seine vielen Auslandsaufenthalte bringt er fundierte und vielfältige Kenntnisse aus anderen Ländern mit.

Portrait

Wolfgang von Brauchitsch

Jurist, Fotograf und Journalist. Schreibt als freier Redakteur über Themen rund um die Jagd und Natur. Passionierter Jäger und Hundeführer mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Immer auf der Jagd nach interessanten Objekten.