Unternehmensprofil

von Loessl Immobilien favorisiert eine vertrauensvolle, stets zuverlässige und effektive Zusammenarbeit mit unserer Mandantschaft, zudem legen wir Wert auf eine nachhaltige und langfristige Geschäftsbeziehung.

In unserer Geschäftsphilosophie sehen wir uns aufgrund des umfangreichen Pools an Klienten in Form von privaten wie öffentlichen Grundbesitzern, Unternehmen, Investoren und honorigen Privatpersonen bestätigt. Namhafte, private Forstverwaltungen sowie international agierende Hersteller und Betreiber im Sektor der erneuerbaren Energie zählen zu unserem Kundenkreis.
Wir arbeiten effizient und zielorientiert mit Behörden und Institutionen zusammen.

Wir achten strikt auf die nötige und vielmals vom Auftraggeber ausdrücklich geforderte Diskretion.

Wir betreiben unser Geschäft stets mit voller Leidenschaft und Geradlinigkeit, ausschließlich auf die Bedürfnisse und Absichten unserer Kunden ausgerichtet. Als Jäger und aktive Forst- und Landnutzer vermögen wir die Vorstellungen und Wünsche sowohl auf der Käufer- als auch auf der Verkäuferseite nachzuvollziehen und zusammenzuführen, unter Anbietung praktischer Lösungsansätze.

Die Geschäftsführung und sämtliche Mitarbeiter verfügen jeweils über eine solide Berufsausbildung sowie langjährige und einschlägige Berufserfahrung in den von uns maßgeblich betreuten Bereichen der Immobilienwirtschaft.
Sämtliche Mitarbeiter absolvierten fundierte Ausbildungen z. B. als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Immobilienfachwirt, Diplom-Volkswirt, , Förster und Agrarwirt. Zudem sichert eine regelmäßige Fortbildung ein aktuelles und hohes Qualifikationsniveau.

Wir verfügen nachweislich über bedeutende Verkaufserfolge in den von uns spezifizierten Geschäftsfeldern. Hohe und schnelle Umschlagszahlen sowie der gewissenhafte und erfolgreiche Abverkauf auch von Restanten und „Problemimmobilien“ zeichnen uns aus.

Verkäufer und Vermieter profitieren gleichermaßen von unseren Leistungen und flächendeckendem Netzwerk.

Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen für ein persönliches Gespräch in unserem Firmensitz in Bad Neuenahr, bei einer guten Tasse Kaffee mit Blick auf unser Wildgehege.

 

firmensitz-berlin

Aufgrund unserer sehr stark zunehmenden, geschäftlichen Expansion in Ostdeutschland, sind wir seit dem 01.01.2017 mit einem Büro in Berlin präsent, um auch von hier aus unsere Kunden persönlich und effizient betreuen zu können.

Unser Team zeigt sich mit den reizvollen Landschaften wie z. B. der Schorfheide, dem Ruppiner Land, der Mecklenburgischen Seenplatte, der Lausitz und dem Thüringer Wald, gleichermaßen vertraut und verbunden, wie auch fasziniert.  In Berlin-Köpenick, wo Spree und Dahme zusammenfließen, befindet sich unser Büro in der Grünstraße 4 in einem altehrwürdigen Gebäude, in welchem sich der wohl älteste noch existierende Weinhandel in Berlin befindet und wo Szenen des „Hauptmann von Köpenicks“ gedreht worden sind.

Herzlich laden wir Sie  nach der Besprechung im Büro zur Abrundung in die Weinstube ein. Wir freuen uns auf Sie!